Fair Fashion // Wishlist – meine aktuellen Lieblingsteile | Armedangels, Kings of Indigo, Veja x Modetrotter

by - Samstag, Dezember 02, 2017


Meine aktuelle Wishlist ist ganz schön rosa! 😅  Die Schuld daran gebe ich vor allem den super schönen Sneakern von Veja! Ich stöbere ja immer gerne durch verschiedene Online-Shops und bin dann über diese Sneaker gestolpert. Das Modell V10 von Veja fand ich sowieso immer sehr schön, aber diese Version in Kooperation mit dem französischen Modelabel Modetrotter toppt einfach alles.  Besonders das gestickte Detail auf der Rückseite finde ich sehr süß! Leider sind sie mit 139,95€ etwas teuer, aber ich denke die Investition würde sich auf jeden Fall auszahlen, ich habe auf jeden Fall schon einige Outfits im Kopf!
Farblich passend dazu ist der Pullover bzw. das Sweatshirt Hemma von Kings of Indigo. Auch dieser steht schon lange auf meiner Wunschliste. Vielleicht liegt es an meiner momentanen Obsession mit Japan und Tokio 😉
Wenn du meinen letzten Beitrag gelesen hast, dann weißt du, dass ich auf der Suche nach einer schwarzen Jeans bin. Ich habe mir jetzt ein paar Modelle heraus gesucht und die Jeans von Nudie Jeans und Kings of Indigo sprechen mich auf jeden Fall sehr an! Das Modell aus der Collage ist die Skinny Lin von Nudie Jeans in der Farbe Black Habit. Ob es am Ende diese Jeans wird weiß ich noch nicht, ich werde auf jeden Fall noch ein wenig weiter recherchieren. Kennst du noch andere gute nachhaltige Jeans Marken?
Die zwei Pullover sind von Armedangels. Ich bin eine kleine Frostbeule und liebe daher Rollkragen-Pullis über alles! Vor allem den gepunkteten Pulli finde ich sehr süß, und das obwohl ich Punkte eigentlich gar nicht mag 😄

Pullover, rosa | Kings of Indigo K.O.I. Hemma Pink Light im SALE 54,95 Euro (Link)
Pullover, Punkte | Armedangels Riley Splashes midgreymelange-darkrose 79,90 Euro (Link)
Pullover, rot | Armedangels Isadora Dark Rust 59,90 Euro (Link)
Sneaker | Veja x Modetrotter V10 139,95 Euro (Link)
Jeans | Nudie Jeans Skinny Lin Black Habit 139 Euro (Link)

Was steht auf deiner aktuellen Wishlist?

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Eine sehr schöne Auswahl :) Am besten gefällt mir allerdings der gepunktete Pulli! :)

    LG, Vanessa

    https://vaniswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich besitze genau die schwarze Jeans von Nudie aus der Collage und ich bin sehr zufrieden. Sie sitzt wirklich perfekt. Das Geld hat sich auf jeden Fall gelohnt :)

    AntwortenLöschen