About


About Me // Über mich

ENG //
I speak before thinking. Sometimes I swallow words – because I am shy and then nobody understands me. I get upset easily and nobody can tame me. But I also cry a lot, that's why I don't like sad films. I always forget things or let them drop. Sometimes I run against something and wonder why I have so many bruises. I fear height, driving, the dark and sometimes even life.
But I love. I love sunshine and heavy rain. I love taking the train and traveling in general. I love cooking and baking. I love bouldering, but I am not really good at it. I love photography and writing, wrapping up presents and drawing. I love being creative. I love loud music, celebrating, drinking and having fun. I love bloody thrillers and romantic lyrics. I love being close to someone, then I never ever want to let go. I love everything new, although it scares me. I love all the beautiful things – especially the small things, because they make life worthy. I love to analyze and to be emotional, even if the situation is not suitable. I love to communicate and to dream. And because I love, I write this blog.

DE //
Ich rede oft bevor ich denke. Manchmal verschlucke ich auch Worte – weil ich schüchtern bin und dann versteht mich niemand. Ich kann mich unglaublich gut aufregen und sauer sein, dann bin ich schwer zu bändigen. Aber ich bin auch nah am Wasser gebaut, deshalb kann ich mir auch keine traurigen Filme anschauen. Ich bin vergesslich und lasse Dinge fallen. Manchmal laufe ich gegen Sachen und wundere mich später über die vielen blauen Flecken. Ich habe unglaubliche Höhenangst, Angst vorm Autofahren, der Dunkelheit und manchmal auch vorm Leben.
Aber ich liebe. Ich liebe es wenn die Sonne scheint und wenn es in Strömen regnet. Ich liebe Bahnfahren und Reisen. Ich liebe kochen und backen. Ich liebe bouldern, aber ich kann das nicht so gut. Ich liebe fotografieren und schreiben, Geschenke einpacken und malen. Ich liebe es kreativ zu sein. Ich liebe laute Musik, feiern, trinken und Spaß haben. Ich liebe blutige Thriller und romantische Songtexte. Ich liebe es jemandem nah zu sein, dann möchte ich diese Person nie mehr loslassen. Ich liebe alles was neu ist, auch wenn mir das manchmal Angst macht. Ich liebe die schönen Dinge – und besonders auch die kleinen Dinge, weil die kleinen Dinge das Leben ausmachen. Ich liebe es alles zu analysieren und emotional zu sein, auch wenn es nicht immer passend ist. Und ich liebe es zu träumen und mich mitzuteilen. Und weil ich so viel liebe, gibt es diesen Blog.

Follow me // Folge mir

Bloglovin
GFC
Blog Connect
Instagram
Facebook
google+
tumblr

Write me // Schreibe mir

eleonorasblog@gmail.com
MerkenMerken

Share
Tweet
Pin
Share